|
Registrieren •
FAQ
• Suche • Anmelden
|
 |
Unbeantwortete Themen | Aktive Themen
|
Aktuelle Zeit: Mi 22. Okt 2025, 12:16
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|
Autor |
Nachricht |
JoanneSyday
Registriert: Mo 24. Mär 2025, 17:20 Beiträge: 1 Wohnort: Luxembourg
Familienstand: JoanneSydayAY
Beruf: JoanneSyday
|
 Joanne aus Luxemburg
Hallo zusammen! Ich bin Joanne, eine leidenschaftliche Bücherliebhaberin und Antiquitätensammlerin aus Luxemburg. Tagsüber arbeite ich in einem Einzelhandelsgeschäft, wo ich mit vielen interessanten Menschen in Kontakt zu kommen und ihnen zu helfen, das Passende zu finden. Meine Leidenschaften Bücher: Schon seit meiner Kindheit bin ich fasziniert davon, in die Welt der Literatur einzutauchen. Egal ob Klassiker, Fantasy oder historische Romane – ich kann mich stundenlang in Geschichten verlieren. Ganz besonders habe ich eine Schwäche für alte, gebundene Bücher mit ihrer eigenen Geschichte. Antiquitäten: Die Suche nach einzigartigen Antiquitäten macht mir große Freude. Hinter jedem Stück verbirgt sich eine Geschichte und es begeistert mich, diese Geschichten zu entdecken. Ob es sich um alte Möbel, Schmuck oder Dekorationsgegenstände handelt – jedes Fundstück hat seinen ganz eigenen Charme. Warum ich hier bin Ich freue mich darauf, hier Gleichgesinnte zu finden, Erfahrungen auszutauschen und vielleicht sogar den ein oder anderen Geheimtipp zu erhalten. Teilen wir unsere Leidenschaften und voneinander lernen! Wenn ihr Fragen habt oder euch austauschen wollt, meldet euch gerne bei mir. Liebe Grüße, Joanne [url=https://aspies.forum/] Forum für Betroffene und Angehörige[/url]
|
Di 25. Mär 2025, 06:26 |
|
|
|
Seite 1 von 1
|
[ 1 Beitrag ] |
|