Markus Fenton
Registriert: Mi 17. Nov 2010, 14:26 Beiträge: 221 Wohnort: Lost Station
Alter: 45
Familienstand: single
Beruf: Rebellenführer
|
Life is a Highway...
Name: "Best Buddy" - Name freigestaltbar
Gesucht von: Markus Fenton, Rebellenanführer der Lost Station
Geschlecht: männlich
Alter: 45 bis 55 Jahre
Aussehen: frei gestaltbar, es sollte nur Wert auf einen sehr legeren Kleidungsstil gelegt werden - Jeans, Hawaii-Hemden, Turnschuhe, der Best Buddys Lebenseinstellung "Das Leben ist ein einziger Urlaub" widerspiegelt.
Status: Best Buddy lebt freiwillig auf der Lost Station. Nachdem sein bester Freund Markus Rebellenführer geworden ist, hat er seine Zelte abgebrochen und ist ihm gefolgt. Politisch ist er eher neutral, fast interessenlos eingestellt. Wenn er etwas in diese Richtung tut, dann nur aus Loyalität zu Markus. Sein Geld verdient er im Tourismus-Geschäft - er besitzt eine Waikiki-Bar, ein paar schmuddelige Zimmereinheiten und spielt Fremdenführer. Auf unkonventionelle Art führt er dabei die Angreisten durch die Lost-Station und führt sie an all die Orte, die ein sensationslüsternder Mensch sehen möchte. Doch Geld, Reichtum und Besitztümer sind Best Buddy egal. Er lebt gerne von der Hand in den Mund, ein Job wie jeder andere, oder wie er es hochtrabend nennt - eine lebenswichtige Tarnung, denn er ist mehr, als der überdrehte Lebenskünstler - er ist der Mann fürs Grobe, Markus Fentons engster Vertrauter und seine Geheimwaffe. Aufträge, von denen sonst niemand etwas erfahren darf bekommt Best Buddy.
Charaktereigenschaften: Best Buddy ist wie gesagt Lebenskünstler. Er genießt das Leben wie ein nie endender Urlaub. Er neigt daher gerne zur Bequemlichkeit und das Wichtigste ist für ihn ein gutes Bier und seine Sendungen am Abend. Auch Unterhaltungen mit Freund Markus gehören dazu. Er ist sehr loyal seinem Freund gegenüber eingestellt, interessiert sich aber wenig für Politik. Er erteilt schon einmal Ratschläge an Markus, wobei er aber immer klingt, als würde er sich über die Rebellen nicht wirklich den Kopf zerbrechen. Zumindest ist Best Buddy der einzige, der Markus kritisieren darf. Er handelt gerne nach eigenen Vorteilen, wirkt daher oft auch schon einmal egoistisch und nutzt andere gerne aus. Er ist immer auf der Suche nach dem schnellen Geld, um die nächste Miete zu bezahlen oder den Kühlschrank zu füllen. Er teilt mit Freund Markus die Liebe zu Frauen und hat entsprechend ein Bindungsproblem. Best Buddy ist witzig, charmant, nimmt sich manchmal selbst gerne nicht so ernst und täuscht damit jeden perfekt. Denn Best Buddy kann ganz schnell ernst werden, wenn es um seine "richtige" Arbeit geht. Ob er dabei den Abzug durchziehen muss oder eine Bombe zünden, spielt dabei keine Rolle...
Beziehung zum Suchenden: Markus Fenton und Best Buddy sind schon lange Jahre die besten Freunde, die durch Dick und Dünn gehen. Jeder würde für den anderen durchs Feuer gehen oder sein eigenes Leben riskieren. Entsprechend groß ist das Vertrauen auf beiden Seiten. Markus kommt gerne zur Strandbar, um sich mal eine Rat abzuholen oder um einfach abschalten zu können. Wie jeder normale Mensch auch kann er dort ein Bier trinken, über Sport reden oder sich die eine oder andere Schönheit ins Bett locken, ohne mit Getratsche am nächsten Morgen rechnen zu müssen. Best Buddy erfährt von Markus Nöten und Sorgen und ist oft Freund und Psychologe in einem. Sobald es Aufträge gibt, für die Markus niemand sonst einweihen möchte, greift er auf Best Buddy zurück. Wie genau sich die beiden kennengerlent haben, woher das starke Vertrauen kommt, würde ich gerne mit dem interessierten Spieler absprechen, um nicht zu viel vorzugeben.
Avatarwunsch: frei
Sonstiges: Es wäre gut, wenn Best Buddy eine bewegte Vergangenheit bekommt, damit sein Lebensstil erklärt werden kann. Es wäre auch sinnvoll über eine entsprechende Vergangenheit nachzudenken, die begründet, wieso er sich so gut mit Waffen und Sprengstoffen auskennt.
Soll das Gesuch ins CSB gestellt werden? ja
|